Wir fahren wieder!

Der Lockdown wurde aufgehoben. Die Grenzen sind weitgehend wieder geöffnet und in vielen europäischen Ländern sind stufenweise Lockerungen der Einschränkungen erfolgt.

Diese Entwicklung wirkt sich auch positiv auf unsere Tätigkeit als Reiseveranstalter aus.

Nachdem wir ab Mitte Juni unsere Reisetätigkeit aufgenommen haben, zwar verhalten, aber immerhin, freuen wir uns ab Mitte Juli wieder eine regere Reisetätigkeit in Aussicht zu stellen.

Unsere Badefahrten nach Italien, Spanien und Kroatien sowie die Ferien- und Rundreisen in Europa werden gemäss heutigem Stand, planmässig durchgeführt.

In der Zeit vom Lockdown haben viele Menschen ihr Verhalten überdacht. Ich bin mir sicher, dass in Zukunft mehr Menschen bewusster, nachhaltiger, umwelt- und klimafreundlicher reisen werden. Der Reisecar schneidet unter Berücksichtigung dieser Punkte am besten ab. Man braucht zwar etwas mehr Zeit als mit dem Flugzeug, aber der Car fährt überall hin. Und «last but not least» lernt man im Car nette Menschen  kennen.

Die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden sowie des Fahr- und Begleitpersonals hat selbstverständlich oberste Priorität. Der Schweizerische Nutzfahrzeugverband ASTAG hat daher ein umfassendes Schutzkonzept für unsere Carbranche erarbeitet. Grundlage bildet eine ausführliche «Checkliste» mit detaillierten Massnahmen.

Die Ernst Gerber AG setzt alles daran, die grösstmögliche Sicherheit für Sie zu gewährleisten! Als unsere Kundinnen und Kunden dürfen Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Im Zentrum stehen die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste.

Hygienemassnahmen im Reisecar

 

Freundliche Grüsse

 

Ernst Gerber AG

Urs Gerber

Aktuelle Rundreisen

Badeferien

Weihnachtsmärkte

Shopping - Touren

Unsere Busflotte

Reisebusse aller Art & Größe für Ihre Wünsche

Kostenlos buchen und informieren

062 916 50 50