Herbstferienwoche mit Ursula & Urs Gerber

Mayrhofen im Zillertal

Angebot merken

Die Ferienregion Zillertal, etwa 40 km östlich von Innsbruck gelegen, reicht von Strass im Zillertal bis Mayrhofen, wo sich das Tal in das Tuxertal, den Zamser Grund, den Stillupgrund und den Zillergrund teilt. Bekannt geworden ist das Tal nicht nur durch seine wunderschöne Bergwelt mit den Tuxer und Zillertaler Alpen und dem dazugehörigen Naturpark, sondern auch durch die Musik der Zillertaler Schürzenjäger (”Sierra Madre”, “Träume sind stärker”), die weit über die Landesgrenzen hinaus Erfolge feierten.

Während unserer Ferienwoche im schönen Ort Mayrhofen haben Sie die Gelegenheit an gemütlichen Wanderungen und Spaziergängen sowie Ausflügen, begleitet von Ursula & Urs Gerber, teilzunehmen.

Unser Hotel:

Das mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel Neuhaus Zillertal Resort befindet sich mitten im schmucken Dorf Mayrhofen und besticht durch seinen alpinen Chalet-Stil.

Alle Zimmer sind mit einem Fernseher, einer Minibar und Sitzgelegenheiten eingerichtet. Größtenteils bieten die Räumlichkeiten außerdem einen Balkon. Der 1.200 Quadratmeter große Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Neuhaus Zillertal Resort gehört ein Innen- und Außenpool sowie ein Fitnessraum.

Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Abends wird den Gästen eine Menüauswahl aus regionalen Gerichten angeboten.

7 Tage
pro Person ab
CHF1175.-
jetzt buchen

Leistungen

  • Fahrt in der modernen Comfort Class
  • 6 x Übernachtung im Doppelzimmer im sehr guten 4-Sterne Hotel Neuhaus
  • 6 x Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Fahrt mit der Penkenbahn
  • Fahrt mit der Ahornbahn
  • Ausflug nach Innsbruck
  • Sämtliche Spaziergänge & kleine Wanderungen mit Ursula & Urs
  • Sämtliche Gebühren
  • SOS-Reisezwischenfallversicherung

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
04.09. - 10.09.2023
7 Tage
Preis pro Person im Doppelzimmer , inkl. allen Leistungen
Belegung: 2 Personen
CHF 1175.00
04.09. - 10.09.2023
7 Tage
Preis pro Person im Einzelzimmer , inkl. allen Leistungen
Belegung: 1 Person
CHF 1285.00

1.Tag: Anreise via Sursee - Emmenbrücke - Cham - über den Hirzel - Wädenswil - Walensee - Sargans - Liechtenstein - Schaanwald - Feldkirch - Bludenz - durchs Klostertal - Arlbergpass - Landeck - (Mittagspause unterwegs) - Imst - Innsbruck - Schwaz - Wiesing - Fügen - durchs Zillertal nach Mayrhofen. Nachmittags Zimmerbezug im Hotel Neuhaus, Zeit zur freien Verfügung und Abendessen.

2.Tag bis 6. Tag: Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel können Sie anschliessend Ihren Ferienort erkunden. Am Nachmittag laden wir Sie zu einem kleinen Rundgag durch die nähere Umgebung ein. Ursula & Urs informieren Sie über die umliegende Bergwelt und die vielen Annehmlichkeiten in Mayrhofen. Im Anschluss geht’s dann zurück zum Hotel und gemeinsames Abendessen.

Gut gestärkt nach einm reichhaltigen Frühstück geht’s heute hinauf in die Zillertaler Bergwelt. Mit der Penkenbahn schweben Sie in eine traumhafte Berglandschaft und geniessen unvergessliche Ausblicke. Währen einer Wanderung auf schönen Wanderwegen können Sie vollumfänglich dieses Bergerlebnis geniessen. Die Länge der Wanderung lässt sich individuell Ihren Bedürfnissen anpassen. Mit vielen neuen Eindrücken geht’s dann zurück zum Hotel und Abendessen.

Der heutige Tag steht Ihnen nun zur freien Verfügung. Geniessen Sie das vielfältige Angebot in Mayrhofen oder profititeren Sie vom tollen Wellness Angebot im Hotel Neuhaus. Gemeinsames Abendessen im Hotel.

Am heutigen Tag widmen wir uns der Kultur uns besuchen die Landeshauptstadt Innsbruck. In der Altstadt treffen Sie auf eine Fülle von Sehenswürdigkeiten wie z.b. das goldene Dachl, die kaiserliche Hofburg, der mittelalterliche Stadtturm u.v.m. Gestalten Sie Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen. Am späteren Nachmittag Rückfahrt ins Zillertal. Abendessen und Übernachtung.

Noch einmal geht’s hoch hinaus.

Mit der gemütlichen Ahornbahn geht es direkt auf den Ahorn. Das Eingangstor zum Hochgebirgsnaturpark der Zillertaler Alpen verspricht traumhafte Ausblicke und wunderschöne Naturerlebnisse. Während einem Spaziergang auf dem "Geniesser Rundweg" welcher über das gesamte Ahornplateau führt können Sie nochmals die Tirolerbergluft geniessen.

7. Tag: Bereits heisst es wieder Abschied nehmen. Sie verlassen nach dem Morgenessen Mayrhofen und fahren via Inntal - Arlberg - Klostertal - Feldkirch - Lustenau wieder zurück in die Schweiz an Ihren Ausstiegsort.

Leistungen
  • Fahrt in der modernen Comfort Class
  • 6 x Übernachtung im Doppelzimmer im sehr guten 4-Sterne Hotel Neuhaus
  • 6 x Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  • Fahrt mit der Penkenbahn
  • Fahrt mit der Ahornbahn
  • Ausflug nach Innsbruck
  • Sämtliche Spaziergänge & kleine Wanderungen mit Ursula & Urs
  • Sämtliche Gebühren
  • SOS-Reisezwischenfallversicherung