VRSAR Kroatien - Hotel Pineta
200 Meter vom Strand entfernt
Vrsar hat sich das ursprüngliche Flair einer alten Fischersiedlung bewahrt. Mit dem malerischen Hafen und dem historischen Ortskern bezaubert der Ort den Gast. Die antike Stadt Vrsar liegt terrassenförmig an einem kleinen Berg, der die Bucht und eine Reihe von kleinen vorgelagerten Inseln beherrscht. Vrsar ist ideal für alle Bade- und Naturfreunde. Die Umgebung von Vrsar ist hügelig, bedeckt von kleinen Wäldern, Macchien und Weingärten.
Lage / An einem Hang im Kieferwald, 200 m vom Strand entfernt, zur Altstadt von Vrsar ca. 500 m.
Einrichtung / Komfortables, voll klimatisiertes Hotel mit Rezeption, Aufenthaltsraum, Restaurant, Café, Schwimmbadanlage, Kinderbecken, Sonnen-Terrasse, Süsswasserhallenbad. Gegen Gebühr: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitness-Studio.
Zimmer / Alle mit Bad/Wc, Balkon, Sat-TV, Minibar, Klimaanlage,
Verpflegung / Halbpension. Alle Mahlzeiten Buffet.
Super-kinderAktion
Kinderreduktion (im Zustellbett)
auf Anfrage
Abfahrt Schweiz: Samstag Abend Fahrt via Luzern – Gotthard – Mailand – Bergamo – Cessalto – Triest – Portoroz – Umag – Porec – Vrsar – Rovinj. Ankunft Sonntag Morgen.
Rückfahrt auf der gleichen Route Sonntag Morgen. Ankunft in der Schweiz Sonntag Abend ca. 21.30 h
Reduktion für Erwachsene: Für die 3. Person im Doppelzimmer von 2 vollzahlenden Personen gewähren wir 10% Ermässigung.
Kur- und Tourismustaxe: Eine allfällige Kur- und Tourismustaxe ist im Preis nicht eingeschlossen und direkt vor Ort zu zahlen.
Information zur Küste: Die Küste in Slowenien und Kroatien besteht aus felsigen Buchten und ist öffentlich zugänglich. An diversen Abschnitten besteht felsiger Strand mit zum Teil gepflasterten Liegeflächen, mancherorts auch mit Sand aufgeschüttet. Es werden Liegestühle und Sonnenschirme vermietet.