Gölä - 20 Jahre Jubiläum

im Hallenstadion Zürich

Angebot merken

Nächstes Jahr feiert Gölä sein 20-jähriges Jubiläum und lädt zu einer grossen Show am Samstag, 1. Dezember 2018 im Hallenstadion Zürich ein.

Leistungen

  • Fahrt in der Comfort Class
  • Wahlweise Sitzplatzticket der Kat. 1

Ort: Hallenstadion in Zürich

20 JAHRE GÖLÄ - DIE GROSSE JUBILÄUMS-SHOW IM HALLENSTADION.

Mit seinem Debutalbum «Uf u dervo» schrieb Gölä 1998 Musikgeschichte in der Schweiz. Dieses Album verkaufte sich rund 250’000 Mal, hielt sich mehr als 2 Jahre in den Charts und löste hierzu-lande einen regelrechten Mundartboom aus. Seither hat der «Büetzer» aus dem Berner Oberland acht weitere Mundart-Alben veröffentlicht, die alle Platz 1 der CH-Hitparade belegten und (meistens mehrmals) mit Platin ausgezeichnet wurden.

Legendär sind auch die eindrücklichen Mundartkonzerte von Gölä im Zürcher Hallenstadion, das er seit 2002 mit seiner Band und Überraschungsgästen (u.a. mit Steve Lee, Polo Hofer, Bligg, DJ Bobo, Marc Storace, Jodelchor, Tschäggättä aus dem Wallis...) bereits fünf Mal restlos ausverkauft hat. Vom ersten bis zum letzten Ton haben die Fans jeweils alle Songs lauthals mitgesungen und auch die gebotene Bühnenshow hielt jedem Vergleich mit der eines internationalen Stars stand.

Nun ist es bald wieder soweit: Am Samstag, 1. Dezember 2018, feiert Gölä mit seinen treuen Fans, anlässlich des 20 Jahre Jubiläums im Hallenstadion Zürich eine riesen Party! Und man darf sehr gespannt sein, welche Überraschungsgäste aus diesem Anlass mit dabei sein werden.

schliessen

Leistungen
  • Fahrt in der Comfort Class
  • Wahlweise Sitzplatzticket der Kat. 1

Ort: Hallenstadion in Zürich